Ihre Nägel in guten Händen

 

Über Mich 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So nun möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Jennifer Stadler, ich bin 36 Jahre alt, zu mir gehören 3 Kids und ein Mann :) 

Vor über 10 Jahren bin ich das erste Mal in den Genuss von Kunstnägeln gekommen und möchte sie seitdem nicht mehr missen. Da mich diese Kunst immer mehr fasziniert hat, habe ich 2006 angefangen, mir und meiner Familie die Nägel zu modellieren. Da mir das immer mehr Spaß gemacht hat und ich wusste "das möchte ich beruflich machen" habe ich 2009 meine erste professionelle Ausbildung gemacht. Natürlich wird dies nicht die einzige Schulung bleiben.

 

 

Schulungen & Referenzen

 

2009        4 Tages Kurs Basis & Refill Gel

2010         4 Tages Kurs bei der Firma LCN

2013         1 Tag Perfektionstraining mit Ralf Bartsch

2013         1 Tag Perfektionstraining mit Diana Hattwig

2013         2 Tage Acryl Basis Kurs mit Ralf Bartsch

2013         1 Tag Perfektionstraining mit Ralf Bartsch

2014         1 Tag Prüfungsvorbereitung im Herbst

2016         Mitglied im Miss Germany Nailteam 2016

2016         1 Tag Basiskurs Wimpertechnik 1:1

2016         1 Tag Casual Look Schulung mit Ralf Bartsch

2017         Visagistenkurs mit Diplom

2016/17    Promo für Edding Nagellack beim Challenge Roth

                 und in Ischgl

2017         Freelancer für die Make up Firma Laura Mercier

2018         Freelancer für Urban Decay

2019         Hyaluron Yavu Iripen Schulung

2020        Fächerworkshop Volumenwimpern

 

 

 

info@x-dreamnails.com